Bratwurst

Frau mit Pommes

chili

Currywurst oder Frikadelle?

Hauptsache Genuss!

Vieles haben sie gemeinsam, die Fast-Food-Spezialitäten von GastroLine: Beste Fleischqualität, appetitliches Aussehen, aromatischen Duft und die traditionelle hauseigene Würzung. Sonst aber besitzt jede Sorte ihren eigenständigen Charakter und Geschmack.

 

Guten
Appetit!

So recht danach geschaffen, Imbisskunden auf eine besonders leckere Weise zu verwöhnen. Ganz vorn im Rennen um den ersten Platz liegt – wie überall in Deutschland, so auch bei uns – die Currywurst. Bei GastroLine brilliert dieser Imbiss-Favorit allerdings mit einigen Extras. So bieten wir nicht nur echt westfälische Spitzenqualität, sondern auch fünf verschiedene Geschmacksvarianten. Von normal-würzig über delikat bis explosiv scharf. Ganz nach Belieben. Im Übrigen beschränken wir uns nicht auf eine attraktive, abwechslungsreiche Speisekarte. Vielmehr setzen wir alles daran, unsere Gäste langfristig zu begeistern. Mit leckerem Essen, garantiert erstklassiger Qualität und einer freundlichen, zuvorkommenden Bedienung.