haehnchen

pommes-rot

currywurst

schnitzel

Unsere Partner

Echte Qualität

Als typisch westfälische Eigenschaften gelten Besonnenheit, ein ausgeprägtes Traditionsbewusstsein und handwerkliches Können. Auf diesen Werten gründet auch der ausgezeichnete Ruf original westfälischer Fleisch- und Wurstwaren.

partnerGastroLine legt daher größten Wert darauf, wo immer es möglich ist, Fleischprodukte aus der heimischen Region zu verarbeiten. So können wir und unsere Gäste sicher sein, dass alles, was in unseren Schnellimbiss-Stationen CurryCo und PommesPaule zum Verzehr angeboten wird, absolut frisch ist und höchste Qualitäts-Standards erfüllt.

Aber das ist uns nicht genug. Unsere Currywurst ist beispielsweise schon deshalb unvergleichbar, weil sie nach ureigenem Traditionsrezept von der namhaften Sauerländer Landmetzgerei Jedowski in Balve exklusiv für GastroLine gefertigt wird. Den Bedarf an Frikadellen decken wir – natürlich täglich frisch – ausschließlich beim Metzger Christoph Klare in Bad Lippspringe. Dieser Meisterbetrieb hat sich über die Region hinaus vor allem als Hersteller von individuell abgestimmten Fleischerzeugnissen und als zuverlässiger Frischelieferant einen Namen gemacht. Selbstverständlich haben wir auch den Liebhabern von leckerem Geflügel etwas zu bieten.

Unser Lieferant für erstklassige Hähnchen ist das Soester Traditionsunternehmen Hansa-SB, mit dem uns eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit verbindet. Abgerundet und ergänzt wird unsere Speisekarte auf europäische Art. Von der holländischen Firma „Aviko“, einem der weltweit führenden kartoffelverarbeitenden Unternehmen, stammen die bei uns servierten Pommes Frites. Natürlich nicht tief gekühlt, sondern frisch!

Auf anerkannte Spitzenqualität setzen wir auch bei Würze, Saucen & Co. Die Rezeptur unserer Frittensauce ist ebenfalls original niederländischer Herkunft. Sie wird durch eine Auswahl selbst hergestellter Saucen nach Traditionsrezepten ergänzt. Bleiben noch Senf und Dressings. Mit gutem Grund stammen diese, für Fastfood geradezu unverzichtbaren Beigaben, aus Dänemark, denn nicht nur Urlauber wissen, dass unsere nördlichen Nachbarn in dieser Kategorie wahre Meister sind.