standort01

standort02

standort03

karte

Unsere Standorte

Erfolgsstandorte

Die Lust am Neuen und die gleichzeitig zunehmende ­Anerkennung für traditionelle Werte sind die scheinbar widersprüchlichen Kennzeichen unserer Zeit.

standort-gesuchtDie Folge: Während sich in manchen Marktsegmenten das Karussell der Ansprüche und Innovationen immer schneller dreht, können manche Branchen darauf bauen, dass die Erwartungshaltung der Kunden sich im Wesentlichen auf Qualität, günstigen Preis und freundliche Bedienung konzentriert. Und genau das beschreibt die aktuelle Situation für Schnellimbissbetriebe. Das Erfolgskonzept von GastroLine basiert deshalb darauf, sich bewusst auf Weniges zu beschränken und auf einem ganz speziellen Gebiet erkennbar Spitzenleistung zu erbringen. Doch das ist nur die eine Seite. Genau so wichtig ist uns die Standortfrage. Prinzipiell wird von uns angestrebt, zwischen Standortgeber und uns als Standortnehmer eine klassische Win-Win-Situation herzustellen.

standort04

Das gelingt eigentlich immer, weil wir in der Gestaltung unserer Verkaufsstände hoch flexibel sind und auf fast alle Wünsche des Partners eingehen können. Außerdem garantieren wir:

» Hochmotivierte, freundliche Mitarbeiter.
» Eine angenehm kollegiale Atmosphäre im Team.
» Reibungslose Abläufe mit Kunden und Zulieferern.
» Äußerste Reinlichkeit und Hygiene (V2A Imbissstände).

Fast ein Jahrzehnt Erfahrung, der Erfolg an zehn verschiedenen Standorten in Westfalen und die täglich frische Belieferung durch unsere mit eigenem Kühllager ausgestattete Zentrale in Bad Sassendorf bieten zudem an jedem Ort beste Voraussetzungen für Stabilität und Wachstum.
Gerne entwickeln wir für Sie die ganz individuelle Lösung, und zwar – je nach Wunsch und örtlichen Gegebenheiten – Indoor oder Outdoor.

 

Unsere Standorte in westfalen:

standort_CC

standort_PP